Jede Party, jede Flause und jeden Quatsch holen wir doppelt nach!

Liebe ZahnpiratSparer, DANKE für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

In diesem Jahr konnten wir meinen Geburtstag leider nicht zusammen feiern, dennoch haben mich Eure zahlreichen Glückwünsche erreicht, über die ich mich riesig gefreut habe!

Ahoi Matrosen!

Alle Überraschungspakete sind geschnürt und per Post auf dem Weg zu Euch.

Auch wenn wir in diesem Jahr meinen Geburtstag nicht zusammen feiern konnten, freue ich mich sehr, dass so viele von Euch auf meine Postkarte reagiert haben. Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner lieben Kollegen aus der Volksbank habe ich über 400 Überraschungspakete für Euch gepackt und persönlich zur Post gebracht. Ich hoffe, ihr freut euch genauso doll über eure eigene Piratenflagge, wie ich! 

Denn gemeinsam mit Euch möchten wir in diesen stürmischen Zeiten die Segel neu setzen und in eine Zukunft aufbrechen, in der unsere Träume wahr werden, wir Feste feiern und unsere Freunde umarmen können. Wo wir gemeinsam tanzen, lachen und spannende Abenteuer erleben können.

Basti und ich hoffen sehr, dass wir Euch mit unserem Überraschungspäckchen eine Freude machen konnten. Lasst uns mutig sein, optimistisch bleiben und das Beste aus jedem Tag machen. Durch diese stürmischen Zeiten segeln wir nur gemeinsam.

Auf dass wir uns ganz bald wiedersehen,