***Zukunftstag verschoben***

Der Zukunftstag am 26.03. fällt in Niedersachsen aus.

Der landesweit am 26. März 2020 geplante Zukunftstag für Jungen und Mädchen in Niedersachsen wird verschoben. Das hat der Niedersächsische Kultusminister Grant Hendrik Tonne am Mittwoch (11. März) entschieden. Ein neuer Termin - voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte - wird noch bekanntgegeben.  

Alle Schülerinnen und Schüler, die für den Zukunftstag am 26.03.2020 bei uns in der Volksbank angemeldet waren, behalten ihren Platz und werden von uns kontaktiert, sobald ein neuer Termin feststeht  

Alle Plätze vergeben...

Für den Zukunftstag 2020 sind wir komplett, nächstes Jahr habt ihr eine neue Chance.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer des diesjährigen Zukunftstages. Nähere Infos erhaltet ihr in den nächsten Tagen per E-Mail. Bei Fragen zum Zukunftstag meldet euch gerne bei uns. 

Viele Grüße

Julia & Insa