Zusammen. Für die Region.

Eisbären Bremerhaven

Wir machen den Weg frei - wo könnte das Motto der Volksbank besser passen als bei der Mannschaft der Saison 2017/2018 in der 1. Basketball-Bundesliga?

Die Volksbank stand hinter den Eisbären Bremerhaven schon zu Zeiten, in denen die Punktspiele noch in der Walter-Kolb-Halle in Bremerhaven ausgetragen wurden...!

Dass unser Herz für den Sport schlägt beweisen wir durch unser Engagement als Sponsorpartner, mit dem wir einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Eisbären leisten.

Wir freuen uns mit dieser sympathischen Mannschaft, die zudem für einen wichtigen Image-Gewinn sorgt, durch den unsere Region in das Licht gerückt wird, das sie verdient!

Das Eisbären Danceteam - powered by Volksbank

Neuer Kleinbus für den Nachwuchs

Mit einer großzügigen Spende zur Finanzierung eines neuen Kleinbusses unterstützen wir die Nachwuchsarbeit der Eisbären Bremerhaven.

Das neue Fuhrparkmitglied wurde kürzlich entsprechend im gemeinsamen Design der Eisbären und der Volksbank gebrandet und geht nun regelmäßig in Bremerhaven und umzu sowie auch außerhalb des Bundeslandes auf Reisen.

In unserer Hauptgeschäftsstelle in Beverstedt freuen sich gemeinsam v.l.n.r. Guido Dieckmann (Vorstand Eisbären e.V.), Nils Ruttmann (Eisbären-Nachwuchskoordinator), Frank Koschuth (Vorstand Volksbank) und Arne Woltmann (Eisbären-Geschäftsführer & Vorsitzender Eisbären e.V.).