Unser WhatsApp-Service

Von Montag bis Freitag, jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr

Sie wollen nur schnell unsere Öffnungszeiten wissen? Sie haben vergessen, wann die Veranstaltung beginnt, zu der Sie sich angemeldet haben? Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren?

Dann kontaktieren Sie unser Volksbank-TeamDirekt doch einfach per WhatsApp. Schnell unkompliziert und persönlich - egal ob von Zuhause oder Unterwegs.

Was können Sie über WhatsApp erledigen?
 

  • Anfrage zu Öffnungszeiten
  • Kontaktdaten ihres Beraters erhalten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Fragen zu Events/Veranstaltungen
  • Rückrufwünsche
  • Allgemeine Fragen zu Produkten
  • Fragen zu Serviceleistungen wie z.B. "Welche Währung wird an meinem Urlaubsort benötigt?"
  • Meldung von Störungen

 

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Hierfür stehen Ihnen unsere anderen Kontaktwege (Telefon, elektronisches Postfach im Online-Banking oder unser Kontaktformular) zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihnen unser WhatsApp-Service ausschließlich zur schriftlichen Kommunikation zur Verfügung steht. Telefon- und Videoanrufe über Whatsapp sind nicht möglich.

So einfach geht's:

Speichern Sie unsere Telefonnummer:

04747 9498-6666

im Adressbuch Ihres Handys.

oder

Speichern Sie ganz komfortabel unsere Kontaktdaten automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.

 

 

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Bei unserem WhatsApp-Service gelten die dortigen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise. Aufgrund der vorhandenen end-to-end Verschlüsselung erhält WhatsApp keinen Einblick in Ihre personenbezogenen Daten innerhalb der Kommunikation mit uns. Bezüglich Ihrer Kontaktdaten (Name, Telefonnummer), werden außerdem keine personenbezogenen Daten übermittelt, über die WhatsApp im Rahmen der Nutzung der App durch Sie selbst nicht bereits verfügt.