Unsere Geschäftsstellen in der Übersicht

Unser Team ist wieder komplett!

Ab Montag, den 14. Juni 2021 sind wir wieder in allen Filialen persönlich für Sie da!

Ihre Gesundheit ist uns wichtig - deshalb haben wir vorgesorgt!

Zum Schutz vor einer Ansteckung mit Coronaviren beachten Sie bitte die bekannten Hygiene- und Verhaltensregeln:

  • Mund-Nasen-Bedeckung tragen
  • Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten
  • Desinfektionsspender benutzen
  • Plexiglasscheiben sind in allen Beraterbüros vorhanden
Filiale Straße PLZ Ort Details
BANKSTAGEBgm.-Smidt-Strasse 10227568Bremerhaven Bgm.-Smidt-Strasse 102 27568 Bremerhaven
BeverstedtHindenburgstr. 6-1027616Beverstedt Hindenburgstr. 6-10 27616 Beverstedt
Bad BederkesaAm Markt 4-627624Geestland Am Markt 4-6 27624 Geestland
BexhövedeLindenallee 8627612Loxstedt Lindenallee 86 27612 Loxstedt
Bremerhaven-GeestemündeGrashoffstr. 727570Bremerhaven Grashoffstr. 7 27570 Bremerhaven
Bremerhaven-LeheHafenstr. 15327576Bremerhaven Hafenstr. 153 27576 Bremerhaven
Bremerhaven-SpeckenbüttelWurster Str. 10127580Bremerhaven Wurster Str. 101 27580 Bremerhaven
Bremerhaven-WulsdorfLindenallee 127572Bremerhaven Lindenallee 1 27572 Bremerhaven
DorumPoststr. 227639Wurster Nordseeküste Poststr. 2 27639 Wurster Nordseeküste
HagenAmtsdamm 3727628Hagen im Bremischen Amtsdamm 37 27628 Hagen im Bremischen
KöhlenDorfstr.-West 127624Geestland Dorfstr.-West 1 27624 Geestland
LangenDebstedter Str. 2-627607Geestland Debstedter Str. 2-6 27607 Geestland
LoxstedtBahnhofstr. 4727612Loxstedt Bahnhofstr. 47 27612 Loxstedt
LunestedtWesterbeverstedter Str. 227616Beverstedt Westerbeverstedter Str. 2 27616 Beverstedt
MeyenburgButendoor 1328790Schwanewede Butendoor 13 28790 Schwanewede
NordholzMemelstr. 227639Wurster Nordseeküste Memelstr. 2 27639 Wurster Nordseeküste
SchiffdorfBrameler Str. 227619Schiffdorf Brameler Str. 2 27619 Schiffdorf
StotelBurgstraße 5127612Loxstedt Burgstraße 51 27612 Loxstedt
WehdelAltluneberger Str. 127619Schiffdorf Altluneberger Str. 1 27619 Schiffdorf
WremenWremer Str. 12527639Wurster Nordseeküste Wremer Str. 125 27639 Wurster Nordseeküste
Wie ist die Volksbank auf die aktuelle Situation vorbereitet?

Um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, existiert ein mehrstufiger Notfallplan für Pandemien und Epidemien. Die Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter und zur Sicherstellung unserer Dienstleistungen passen wir dynamisch der Entwicklung an.  

Zum Schutz unserer Mitarbeiter, sowie unserer Mitglieder und Kunden setzen wir verschiedene Vorsorgemaßnahmen um. Hierzu gehören insbesondere Hygienemaßnahmen, wie Händewaschen und Nies- bzw. Hustenetikette, sowie eine Ausstattung mit Desinfektionsspendern. Momentan begrüßen wir Sie statt eines Händesschütteln mit einem Lächeln.

Welche Serviceleistungen kann ich über das Volksbank-TeamDirekt erledigen?

Allgemeine Auskünfte

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Gesprächsvermittlung oder Rückrufwünsche
  • Informationen zur Bank, den Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Veranstaltungen und Kartenvorverkäufe

Konto- und Kartenservice

  • Kontostand- und Umsatzauskünfte
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriftrückgaben
  • Kartenbestellungen (girocard)
  • Karten sperren
  • 3D-Secure (VISA Secure und MasterCard ID Check)

Beratung und Service rund um das Online-Banking

  • Unterstützung im Online-Banking 
  • Beratung zu den TAN-Verfahren
  • Online-Banking sperren 
  • Online-Limite 
  • Informationen zur VR-Banking App
  • paydirekt

Bestellungen

  • Bargeldbestellung zur Filiale
  • Bargeldbestellung an die Haustür (Volksbank-Wertbrief)
  • ausländische Währungen (Sorten)
  • Formulare und Bescheinigungen

Wertpapier-Service

  • Beratungsfreie Wertpapier-Order
  • Beratungsfreie Union-Investment Depot-OrderAllgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Gesprächsvermittlung oder Rückrufwünsche
  • Informationen zur Bank, den Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Veranstaltungen und Kartenvorverkäufe
  • Konto- und Kartenservice
  • Kontostand- und Umsatzauskünfte
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriftrückgaben
  • Kartenbestellungen (girocard)
  • Karten sperren
  • 3D-Secure (VISA Secure und MasterCard ID Check)
  • Beratung und Service rund um das Online-Banking
  • Unterstützung im Online-Banking 
  • Beratung zu den TAN-Verfahren
  • Online-Banking sperren 
  • Online-Limite 
  • Informationen zur VR-Banking App
  • paydirekt
  • Bestellungen
  • Bargeldbestellung zur Filiale
  • Bargeldbestellung an die Haustür (Volksbank-Wertbrief)
  • ausländische Währungen (Sorten)
  • Formulare und Bescheinigungen
  • Wertpapier-Service
  • Beratungsfreie Wertpapier-Order
  • Beratungsfreie Union-Investment Depot-Order

 

Wann und wie erreiche ich das Volksbank-TeamDirekt?

Unser Volksbank-TeamDirekt ist montags bis freitags von 8:00 - 18:00 Uhr über verschiedene Kanäle erreichbar: