Volksbank nun mit drei Geldautomaten in der Innenstadt

Beverstedt, 23. August 2012

Neuer Bargeldservice für Mediterraneo-Besucher

Die „Havenwelten“ in Bremerhaven haben sich innerhalb kurzer Zeit zu einem touristischen Magneten entwickelt, der seine Anziehungskraft überregional entfaltet. Mediterraneo & Co. locken aber nicht nur Touristen an, sondern bieten auch für die Bürger der Region einen hohen Freizeit und Shoppingwert.

Die Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland trägt dieser positiven Entwicklung Rechnung und betreibt ab sofort im Mediterraneo zwei Geldautomaten. Mit dem seit Jahren in der Fußgängerzone vorhandenen Automaten bietet die Volksbank damit nun an drei City-Standorten Ihren Bargeldservice.

„Kein anderes Kreditinstitut hat bisher diese Dienstleistung im Mediterraneo angeboten und wir waren auf der Suche nach attraktiven Standorten“, so Frank Koschuth, Vorstandsassistent der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland, als er sich mit Jens Dürkop, Manager des Einkaufszentrums trifft, um die neuen Geldautomaten zu übergeben.

Jens Dürkop freut sich über den zusätzlichen Service, der die Attraktivität des Mediterraneos erhöht.

Frank Koschuth und Jens Dürkop