Anmeldung zur Mitglieder- und Kunden-Informationsveranstaltung

In den Infoveranstaltungen informieren wir unsere Mitglieder und Kunden über aktuelle Themen ihrer Bank. Die Teilnahme ist kostenfrei. Gerne dürfen auch Gäste an den Veranstaltungen teilnehmen. Für die Teilnahme von Nicht-Kunden berechnen wir ein Eintrittsgeld in Höhe von 10,- Euro pro Person. Diese Einnahmen werden im Anschluss der Veranstaltungsreihe gespendet. 

Anmeldung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die Eintrittskarte(n) senden Sie bitte per Post an folgende Adresse:

Die Eintrittskarte ist beim Einlass der Veranstaltung vorzulegen.

Hinweis zu Foto- und Filmaufnahmen

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltungen Foto- und Fimlaufnahmen zu machen und diese im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

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